[php] Liste sortieren

Thu, 22 Aug 2002 11:47:49 +0200

>       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Ja und?
> Watt sacht denn Kollege Jenson dazu. Der sollte es genauer wissen.

Also eventuell habe ich das etwas unklar definiert :) Aber
Bylles vorschlag war der den ich brauchte. Ich will einfach
nur wissen, wieviele Benutzer welchen Browser nutzen. (Oh
mann garnicht so einfach das zu beschreiben ;)    )

Danke für die Vielen Antworten. Den anderen Hinweis kann ich
aber auch brauchen. Wenn ich das richtig sehe bekomme ich dann
ja raus wieviel verschiedene Konstellationen es pro Browser
gibt.

> Wohlsein

So schauts aus ...

> Bylle

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive