AW: Antwort: [php] messen der verbrachten zeit auf einer seite

AW: Antwort: [php] messen der verbrachten zeit auf einer seite

Marc Beyerlin php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Aug 2002 12:10:21 +0200

> auf einer
>
> kommt drauf an, ob der User auf deinem Server bleibt oder er
> auf nen anderen Server wechselt...

das ist es ja was ich meine, solange er auf meinem server bleibt ist es kein
problem
festzustellen wie lange er auf einer seite verweilt, nur die letzte seite,
bevor er
auf einen anderen server wechselt, für die gilt es festzustellen wie lange er
dort war.

marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive