AW: Antwort: [php] messen der verbrachten zeit auf einer seite

AW: Antwort: [php] messen der verbrachten zeit auf einer seite

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Aug 2002 12:25:59 +0200

Hi,

> das ist es ja was ich meine, solange er auf meinem server bleibt ist es kein problem
> festzustellen wie lange er auf einer seite verweilt, nur die letzte seite, bevor er
> auf einen anderen server wechselt, für die gilt es festzustellen wie lange er dort war.

Mit der Seite dazwischen, das war aber schon klar, oder?
Also alle Links in der Art

Nur wenn er eine neue Url eintippt, klappt das nicht.

Was auch noch geht, aber net so doll ist. Ich hab' in einem privaten Chat einen
kleinen, wenige Pixel großen Frame, der sich alle 4 Sekunden neu läd. In der Größe
stört sowas nicht...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan