[php] Suchmaschinen

Thu, 22 Aug 2002 13:37:23 +0200

Halli Hallo,

ich werte ja nun erfolgreich meine lieben User,
besser gesagt deren Browser, aus. Nun frage
ich mich nurnoch, was wohl passiert, wenn eine
Suchmaschine alà GOOGLE oder so mal vorbeischaut.
Unter welchem Browser finde ich solche Roboter
denn? Oder sind die in einer aktuellen Browscap.ini
auch drin ?

Des weiteren rennt eine Solche Suchmaschine ja
auch durch alle erlaubten Seiten. Meine Funktion
die die Browser loggt vergibt eine Session an den
User um diesen eben nur einmal zu loggen. Können
diese Suchmaschinen Sessions annehmen ???
Nicht dass die mir dann alle 180 Seiten durchgehen
und ich dann jedesmal 180mal Schrott in meiner Aus-
wertung habe.

Jens

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive