[php] Re: zu OT, denke ich mal ...

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Aug 2002 15:42:55 +0200

On Thu, Aug 22, 2002 at 02:33:47PM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:

moin,

<snip>

> - wer dafuer kein Verstaendnis hat, braucht diesen
>   Schutz nicht und ist sowieso auf der falschen Site
>   gelandet - und tschuess ...
okay, dann muss man halt als betreiber damit leben, daß
einem ggf einiges an usern verlorengeht.

> - aktuelle Statistiken ueber User und ihr Surfverhalten
>   sehen in JavaApplets keine nennenswerte Behinderung,
>   eher in Flash und anderen NULL-Informations-Seiten
>   mit Stereo-Sound und animierter 24-Bit-Grafik ... ;-)
Viele Leute schalten java, flash, usw aus, weil damit
ziemlich viel genervt wird. Fängt ja schon damit an, daß
irgentwelche Spacken bei ihren Ebay-Auktionen unbedingt
kleine Wirbelstürmchen über die Seite fliegen lassen müssen.

<snip>

> PS:
> wenn ich nicht alles falsch interpretiert habe(?)
> hat sich die Privatsphaere mit der NET-Technologie
> sowieso verabschiedet. Im Endzustand soll kompiliertes
> HTML gesendet werden - da bin ich echt gespannt drauf.
Naja, .NET kenn ich nicht, brauch ich auch nicht.
Aber die Sache mit dem compilierten HTML geht mir schon
seit vielen Jahren im Kopf rum. Aber ein aufgebohrtes gzip
sollte da doch besser sein.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive