[php] Newsletter (ich glaube die 100erdste)

[php] Newsletter (ich glaube die 100erdste)

Andreas Kraftl php_(at)_phpcenter.de
22 Aug 2002 18:02:35 +0200

Hello,

suche einen Newsletter.
Die welche ich gefunden habe, entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Er sollte am besten NUR das Senden der Mails und das ein-/austragen
realisieren.
Sprich ich möchte 100% die ein-/austragen seite und den adminbereich
selbst gestalten können.

Weiß da jemand etwas?

Wenn nein, ich administriere den Mailserver und Webserver, gibt es etwas
besonderes zu beachten, wenn ich das selbst baue (besonders e-Mail
versand).

Thx
Andi
--
Kraftl
EDV - Dienstleistungen             Tel: +43(0)676/3533220

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive