[php] SQL oder Array

Fri, 23 Aug 2002 08:45:03 +0200

Hallo,

ich habe folgendes (gestern zusammen hart erarbeitetes *g*)
SQL-Statement:

$select = "SELECT b_name, SUM(b_hits) FROM browsers GROUP BY b_name";

Nun muss ich das ganze noch SORTIEREN ! Und zwar absteigend
nach "b_hits" ! ich habe folgende Konstellationen bereits
ausprobiert... funzt nicht:

-----------8<-----SNIPP--------------------

$select = "SELECT b_name, SUM(b_hits) FROM browsers GROUP BY b_name ORDER
BY SUM(b_hits)";
bringt mir einen SQL-Statement Fehler

-----------8<-----SNIPP--------------------

$select = "SELECT b_name, SUM(b_hits) FROM browsers GROUP BY b_name ORDER
BY b_hits";
sortiert nicht wirklich.

Muss ich jetzt wirklich alles in ein Array schreiben und das dann sortieren
??

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive