[php] Header information

Sorin Marti php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 11:04:30 +0200

Gloss Mathias wrote:

>Aloha,

Hi

>du hast irgendwo schon was ausgegeben (Leerzeichen, Leerzeile,
>Tabulator oder so ... )
>
>PHP ist neuerdings so freundlich, dir genau zu sagen, wo die
>erste Ausgabe erfolgte. Du musst nur die Warnung oben lesen.
>
>Grüße, Mathias

Ja, ich hab schon was ausgegeben... ich kann diese Information nicht als
erstes schicken, weil ich für das login ein Formular brauche (klingt
logisch, nicht?) Die Eingaben werden dann geprüft --> wenn login richtig
dann --> weiterleiten...

Gibts ne andere Möglichkeit sowas zu tun?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive