[php] Header information

Sorin Marti php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 11:21:08 +0200

Hi,

>naja aber auf die kannst du doch auch von dem Includeten
>File zugreifen.

Werd ich versuchen...

>Was treibst du eigentlich in
>
>output
>started at /usr/local/httpd/htdocs/seti/includes/classes.php:182)

Wie meinst du das?

/usr/local/httpd/htdocs/ --> das Verzeichnis in dem Local PHP-interpretiert
wird...

seti/ --> mein Projektverzeichnis

includes/ --> Hier habe ich include-files (normalerweise *.inc), dazu gehört
auch classes... Hier habe ich versch. Methoden und klassen, die ich immer
wieder brauche abgelegt, diese Files werden bei allen files, die diese
benötigen includet... Der Grund, dass diese File classes.php und nicht
classes.inc heisst, ist simpel... der Xemacs highlighted .php-files, nicht
aber .inc-files, dieses File wird später wieder umbenannt...

Grüsse Sorin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive