AW: [php] PHP-Editor | Mac ?

Martin Rabl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 11:30:08 +0200

Hallo,

Am Freitag den, 23. August 2002, um 12:00, schrieb Sven Wagener:
> Ich kenn da nur das "Zend Development Environment". Die ist leider
> kostenpflichtig, aber dafür nicht so buggy wie die meisten anderen
> Editoren.
> Hier gibts die Infos: http://www.zend.com/store/products/zend-
> studio.php
und die laeuft auch nur untr MacOS X ... und braucht Java ...
Da kann man dann gleich jEdit 4.0 nehmen ... das Teil hat ziemlich
viele Plugins fuer alle moeglichen Geschichten ... ist wg. Java
vielleicht ein wenig langsam (aber aushaltbar), aber sonst recht
knackig. Ich mags mehr als BBedit, das es auch unter 9.x gibt.

http://www.jedit.org

Bye,
    Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive