AW: [php] PHP-Editor | Mac ?

Martin Rabl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 11:56:13 +0200

Am Freitag den, 23. August 2002, um 11:44, schrieb Olaf Gleba:

> Am 23.08.2002 11:30 Uhr schrieb "Martin Rabl" unter <palim_(at)_augusta.de>:
>
> Hallo,
>
> Das war das einzige, auf das ich vor einiger Zeit aufmerksam
> geworden bin.
> Schade, das es nur unter X läuft. Scheint ja tatsächlich nichts f.
> das
> "alte" OS zu geben...
Das mit dem "nur unter X" scheint nicht ganz zu stimmen. Meines
fehlbaren Wissens nach gibt es das Teil auch tar.gz, das mit einer
beliebigen Java-VM unter einem beliebigen OS laufen kann. Wie weit
das ganze mit MOS < X geht, weiss ich dann allerdings nicht - bin
erst seit OS X ein Maccie, das alte MacOS hat mir nicht so gefallen
(ist halt kein Unix gewesen ;-) ).

Wie siehts mit pepper aus? Ist zwar eher ein Editor, kann aber auch
mit PHP umgehen.
http://www.hekkelman.com/pepper.html

Bye,
    Martin