[php] Email gegen Scanner=?iso-8859-1?Q?_sch=FCtzen?=

[php] Email gegen Scanner schützen

Heinz W. Pahlke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 12:18:23 +0200 (CEST)

On 23-Aug-2002 robs-info wrote:

> du schreibst ne kleine Javascript-Funktion in der du deine Email
> "zusammenbaust" und dann per document.write in deiner Html-Seite
> verewigst. Wie cryptisch du das "zusammenbauen" gestaltest, ist deine

Fuer geschaeftsmaessig betriebene Websites halte ich die Loesung fuer
ungeeignet. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann es die ersten
Abmahnungen wegen fehlenden Emailkontakts gibt. Immerhin gibt es auch
Browser ohne/mit abschaltbarem JS. Und Das duerfte auch den
Abmahnvereinen und -anwaelten bekannt sein.

Beste Gruesse,

Heinz.

--
http://www.pahlke-online.de/reisenews/