[php] Re: [php] Email gegen =?iso-8859-1?q?Scannersch=FCtzIG?=

[php] Re: [php] Email gegen ScannerschützIG

Fri, 23 Aug 2002 13:31:39 +0200

> Was spricht dagegen, ein Feld mit Absendeadresse einzubauen ? Dann steht
die
> E-Mail Adresse im HTTP Header und wird so auf den Server übertragen.
> E-Mail Robots schauen im HTML Code nach vorhandenen E-Mail Adressen...

Weil da die Fehlerhäufigkeit viel zu gross ist. Manchmal entscheidet die
Reaktion auf eine EMail innerhalb kürzester ZEit darüber ob man einen
Auftrag bekommt oder eben nicht. Und manchmal sind das richtig grosse
Aufträge !!

Ausserdem muss man sich nunmal immer nach seinem "Publikum" richten. in
Firmen
ab 100 MA aufwärts haben nunmal größtenteils alle einen EMail - Account.
Bei uns
geht die Kommunikation mit dem Kunden immer mehr via EMail... und das
zum Großteil auf Kundenwunsch, da es einfach schneller ist als SNAIL-Mail..

Ich sage ja nicht, dass Dein Ansatz falsch ist... der ist bezogen auf ein
anderes Szenario sicherlich sogar besser als es über "mailto:" zu machen.

Wie gesagt: Wichtidsch ist die Zielgruppe !

Grüsse aus Nürnberg

Jenson

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive