[php] php.ini =?UTF-8?B?w6RuZGVybiAoTEFNUCk=?=

[php] php.ini ändern (LAMP)

Dominik Schwald php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 17:09:22 +0200

ich würde gerne einige einstellungen in der php.ini für ein verzeichnis
ändern. Leider finde ich nur anleitungen, die sich auf pgp3 beziehen.

Da ich das auch für alle Unterverzeichnisse benützen will würde ich
einen Eintrag in die .htaccess am sinnvollsten finden. Leider quittiert
der Server jeden Versuch igrendwelche php.ini Sachen in die .htaccess zu
schreiben mit einem Internal Server Error.

Kann mir jemand ein beispiel einer .htaccess (für php4, Linux, Apache)
geben, die zb "register_globals" auf "off" schaltet.

Vielen Dank, dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive