[php] Re: [php] Re: [php] php.ini ändern = 28LAMP)

[php] Re: [php] Re: [php] php.ini ändern = 28LAMP)

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 18:32:11 +0200

at Sat, 24 Aug 2002 18:23:09 +0200 Joerg Behrens wrote:

> Auf was steht die AllowOveride in der httpd.conf? Imho muss das
> unguenstige'ALL' gesetzt sein um PHP Anweisungen in der .htaccess
> benutzen zukoennen. Desweiteren geht es eh nur wenn man mod_php also
> nicht bei CGI/PHP.

Also kann er es "Knicken" denn bei D)F läuft "nur" die CGI-Variante.

Bye Michael

--
"Familie ist ein steuerlich begünstigter Kleinbetrieb zur Herstellung
 von Steuerzahlern."   -- Wolfram Weidner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive