[php] [little bit OT] Promotion von Internetseiten

[php] [little bit OT] Promotion von Internetseiten

Björn Platzen php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Aug 2002 10:10:01 +0200

Schönen guten Morgen.

Trotz schlechter Kooperation jage ich die Seiten noch mal durch
HelloEngines, bei der einen oder anderen Maschine kommt das dann ja
auch an...

Der größere Teil der Promotion kommt dann auf Papier daher: Je nach
Zielgruppe Anzeigen, Mailings, Kärtchen, Sticker oder Flyer...

Ich denke, soweit dass das Netz ohne Print auskommt, sind wir noch
nicht.
Bannerexchange kann man eh vergessen, da landet man ja doch nur auf
irgendwelchen Linkfriedhöfen...
Richtige Banner auf Top-Seiten zu mieten war meinen Kunden bisher
eigentlich immer zu teuer.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich zum größten Teil
Fachanwendungen und B2B-Geschichten mache. Da wird dann meist doch
nicht so viel mit Promotion für die breite Masse gearbeitet.

Schönen Sonntag noch,

Björn
--
small office solutions - Lösungen für das Internet
www.sosnetz.de - info_(at)_sosnetz.de - 0700-SOSPHONE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive