Mailinglisten-Archive |
Schönen guten Morgen. Trotz schlechter Kooperation jage ich die Seiten noch mal durch HelloEngines, bei der einen oder anderen Maschine kommt das dann ja auch an... Der größere Teil der Promotion kommt dann auf Papier daher: Je nach Zielgruppe Anzeigen, Mailings, Kärtchen, Sticker oder Flyer... Ich denke, soweit dass das Netz ohne Print auskommt, sind wir noch nicht. Bannerexchange kann man eh vergessen, da landet man ja doch nur auf irgendwelchen Linkfriedhöfen... Richtige Banner auf Top-Seiten zu mieten war meinen Kunden bisher eigentlich immer zu teuer. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich zum größten Teil Fachanwendungen und B2B-Geschichten mache. Da wird dann meist doch nicht so viel mit Promotion für die breite Masse gearbeitet. Schönen Sonntag noch, Björn -- small office solutions - Lösungen für das Internet www.sosnetz.de - info_(at)_sosnetz.de - 0700-SOSPHONE
php::bar PHP Wiki - Listenarchive