AW: [php] Problem mit nuSOAP 0.6.2

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Aug 2002 11:48:19 +0200

Hallo Volker,

> Die Debug und Error Meldungen sind dagegen Blödsinn, weil eine Variable
> namens
> $server gibts außer an dieser Stelle nirgends im Quelltext. Vielleicht
> solltest
> du dort mal die $host, $port, $this->errno und $this->error_str ausgeben
> lassen.
> Dann wüßte man vielleicht, wo's hakt ;)

ich habe mir die Werte für den Aufruf:
$fp = fsockopen($host, $port, $this->errno, $this->error_str, $timeout);

ausgeben lassen:
fsockopen('soap1.linux.local', 80, 0, , 0);

Ich kann keinen Fehler entdecken. Mein SOAP Server hat diese Adresse und
auch den Port. Wenn ich die Werte direkt eingebe:
$fp = fsockopen('soap1.linux.local', 80, 0, , 0);

Erhalte ich diesen Fehler:
Fatal error: Only variables can be passed by reference in
/www/soap1/nusoap.php on line 1256

Habe gestern abend eine Trail von IBM DB/2 auf dem Server installiert.
Mittags klappte die Anwendung. Abends nach der Installation irgendwie nicht
mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt, oder? Sollte
ich den Server noch einem ganz neu installieren?

Danke,
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive