[php] =?iso-8859-1?Q?Newsletterversand_=3E_Ist_die_Email_tats=E4chlic h_auch_ang?= =?iso-8859-1?Q?ekommen=3F?=

[php] Newsletterversand > Ist die Email tatsächlic h auch ang ekommen?

Julian Schwarz php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Aug 2002 15:06:24 +0200

Hallo Leute,
ich habe momentan folgendes Problem:
Ich habe ein Newsletterversandsystem programmiert.
Emails werden über den mail(); Befehl in PHP versand. Nun ist nach dem
Versand allerdings unklar, wer nun die Mail erhalten hat, und wer nicht.
Gibt es die Möglichkeit eine Art "Error-Report" zu erhalten?

Ich bin bei dem Provider Domainfactory GmbH falls ihn jemand kennt und weiss
wie man über ihn effizient & schnell große Mengen an Emails verschickt -
kann er sich auch gerne mal melden.

Vielen Dank -im vorraus - für
eure Antworten.

Julian Schwarz