[php] kann man Restriktionen abfragen ...

[php] kann man Restriktionen abfragen ...

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Aug 2002 22:46:09 +0200

Am Sonntag, 25.08.02, um 17:30 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Norbert
Pfeiffer:

> Bin fuer jeden Hinweis dankbar ...

Ich schreibe unter Angebote immer Systemvorraussetzungen. Falls die
dann nicht stimmen, lege ich ihm je nach Problem einen Providerwechsel
nahe, mache es auf Kulanzbasis (natürlich nicht, ohne das ausführlich
zu betonen) oder mache ein neues Angebot. Für die meisten meiner Kunden
wäre es schon ein Problem, eine php Datei auf den Server zu spielen,
weil sie nicht wissen was ein ftp Programm ist.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot
            max.winde_(at)_projekt-brot.de