[php] PHP-Editor mit debugger

André Temme php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Aug 2002 20:27:15 +0200

Nikolai Onken schrieb:
[...]
> also Ich kann PHPEdit auch uneingeschränkt empfehlen! Ist denke ich die
> beste PHP IDE - wenn auch noch einige wichtige Dinge fehlen (z.B. FTP,
> CVS etc.). Aber das kommt ja noch! Und wenn man das Manual liest und die
> letzte Developer Version nimmt, dann läuft auch der Debugger.

Na, dann nehmt mal den letzten PHP-Coder, der kann eigentlich alles, was
der PHP-Edit auch kann, läuft aber runder. Hat auch ein zwei Bugs, mit
denen man aber gut leben kann. Unterstützt auch den DBG.

Leider wird der nicht mehr weiterentwickelt, da der Entwickler
mittlerweile bei Maguma arbeitet, und die geben das ganze
weiterentwickelt als Maguma-Studio Lite o.ä. raus - und da fehlen Sachen
wie Projektverwaltung, die noch im PHP-Coder drin waren. Man kann
natürlich auch die prof. Version kaufen, aber mir persönlich reicht der
Coder völlig :-)

Viele Grüße
André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive