[php] time out nach 30 Sekunden

Daniel Bladeck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Aug 2002 18:55:59 +0200

Hallo Liste,

ich habe das Problem wenn ich einen Import aus einer dBase Datei in eine
MySQL Datenbank ausführe, daß ich folgende Fehlermeldung bekomme:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in ....

Nun ja nach 30 Sekunden habe ich 11.500 Datensätze importiert aber es sind
halt leider ca. 30.000 Datensätze. Wie kann ich den Timout hochsetzen auf
ca. 2 Minuten. Noch besser währe es wenn ich dazu keine Einstellungen am php
vornehmen müsste, kann ich das umgehen. Diesen Import muß ich jeden Tag
fahren, da ich damit gleichzeitig noch einen abgleich mache.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Bladeck Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive