[php] PHP-Includepfad Problem

Sacha Vorbeck php_(at)_phpcenter.de
Wed, 28 Aug 2002 09:49:06 +0200

Hallo Norbert,

am 28.08.2002, 03:27, schriebst Du:

> meine Glaskugel sagt mir, "da fehlt eine Datei !"
> ich weiss auch welche: /admin/news/cfg/config.inc.php
> Pack die mal rauf, denn geht das auch tun ... ;-)

> Woher ich das weiss ?
> Dein include_path liegt in einem oeffentlichen Ordner,
> den muss man nur mal mit dem Browser aufrufen ...

http://195.127.120.218/admin/news/cfg/config.inc.php
ist und war da. In der httpd.conf hatte ich versucht .inc Dateien vor
direktem Zugriff zu schuetzen. Die config.inc.php wurde leider auch
davon erfasst. Das habe ich jetzt rausgenommen und die Datei ist
verfuegbar.

Aber leider geht es immer noch nicht. Die Dateien sind vorhanden,
koennen aber nicht eingebunden werden.

--
Ciao,
Sacha