[php] XSLT - Erweiterung in Win-PHP einbinden

[php] XSLT - Erweiterung in Win-PHP einbinden

Lars Brinkmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 28 Aug 2002 16:45:31 +0200

Hallo Liste!

Ich wuerde gerne die XSLT-Erweiterung in meine Windows-PHP
(Apache-Server) einbauen. Habe dazu in der PHP.INI die entsprechenden
Eintraege vorgenommen:

extension=php_xslt.dll

Wenn ich dann aber den Apache start, bekomme ich die Fehlermeldung,
dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, weil sablot.dll
nicht gefunden wurde.

sablot.dll befindet sich aber im selben Verzeichnis (extensions) wie
php_xslt.dll

Anschliessend kommt dann die Fehlermeldung:
Unable to load dynamic library "c:\....\php_xslt.dll" - Das
angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Auch wenn ich zusaetzlich extension=php_sablot.dll einbinde bekomme
ich die o.a. Fehlermeldung.

Hat jemand einen Tipp fuer mich?

Viele Gruesse, Lars Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive