[php] php 2 stat.-html

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Aug 2002 17:14:25 +0200

From: "jens vollmer" <voll-mailings_(at)_gmx.de>

> hallo ringo,
> vielen dank, punkt 2 kling sehr gut mit ob_start()
> und die jeweiligen nachfolger
> bei punkt eins bin ich mir nicht sicher, wie du es meinst,
> müsste ich nicht mit ob_ eine klasse bilden und diese dann nutzen?

hallo Jens,

bis du eine eigene klasse (zusammenfassung zusammengehöriger
funktionen) auf die beine gestellt hast, hast du eine fertige template-
klasse runtergeladen und dich eingearbeitet.
templates würd ich dir auch für die zukunft wärmstens an herz legen.
und in deiner aktuellen situation schlägst du somit 2 fliegen:
lösung deines problems && aufrüstung deines gehirns *g*

ansonsten

ob_start();
// output
// output
// output
$content = ob_get_contents();
// $content in ein .html schreiben
ob_end_clean();
// oder wahlweise auch ob_end_flush, wenn du den output nochmal
anzeigen willst.

regards, Ringo

ps: ich weiss nicht wirklich, wovon ihr hier rede.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive