[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_Flash_ber=FCcksichtigen_=3F?=

[php] RE: [php] Flash berücksichtigen ?

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 08:45:42 +0200

Ich glaube es gibt unter Javascript oder JS Script oder beidem die
Möglichkeit Browser-Plugins auszulesen. Mit PHP alleine sehe ich da keine
Chance.

Gruß,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive