[php] Script =?ISO-8859-1?Q?l=E4sst_APACHE_=22absaufen=22?=

[php] Script lässt APACHE "absaufen"

Michael Ohn php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 11:33:38 +0200

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Script laufen, welches wenn man es ausgiebig nutzt ca
alle 2-3 Stunden folgenden Fehler produziert:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to
allocate 5 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs/cac/adresswartung.php on
line 1514

Nach einem Neustart des Webservers kann weitergearbeitet werden, aber
damit wird ja das Problem nicht beseitigt. Mir ist jedenfalls nicht klar
warum dieses Problem auftritt. Imho scheint das Script den Speicher vom
Webserver zuzumüllen - nur warum?? Ich hoffe mir kann jemand sagen wo
das Problem zu suchen ist.

Mit besten Grüssen
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive