[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Session_ID_(keine_Cookies)__=FCbergebe n_in_ein_(?= =?ISO-8859-1?Q?I_)FRAME?=

[php] Re: [php] Session ID (keine Cookies) übergebe n in ein ( I )FRAME

Thu, 29 Aug 2002 11:54:21 +0200 (MEST)

> [...]
> [...]
[..]
> oder man gibt die ID wie in Deinem Fall manuell per GET oder POST weiter.

Ich verschicke die Variable, aber auf der Seite printer.list.de.inc.php, die
wiederum durch den PHP-Intepreter durchgejagt wird, erscheinen die Variablen
nicht.

Und nochmals im Dokument printer.list.de.inc.php session_start(); aufzurufen
führt zu einer neuen Session. Ich möchte aber auf die gleiche zugreifen.

Gruss Chris

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive