[php] Mail versenden

Peter Linzenkirchner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 15:56:07 +0200

Hallo,

ich habe eine kleine Frage zum Versenden von Mails mit PHP. Es
funktioniert so weit, aber ich habe das Problem, dass ich den Mail-Body in
einem Formularfeld schreiben lasse und beim Versenden die einzelnen Zeilen
in der ankommenden Mail immer durch eine Leerzeile getrennt sind. solange
ich keine Zeilenschaltung mache, ist alles so wie es sein soll, eine
Zelenschaltung in der textarea führt aber immer zu einer zusätzlichen
Leerzeile in der Mail. Kann man das irgendwie beenden?
- PHP 4, bei Puretec
- Browser IE 5 unter Mac OS X
Vielen Dank
Peter Linzenkirchner
Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595