[php] =?iso-8859-1?Q?File-Upload_per_POST_aber_nicht_=FCber_Web-Inter face_sonde?= =?iso-8859-1?Q?rn_Script?=

[php] File-Upload per POST aber nicht über Web-Inter face sonde rn Script

Sandor Wonschik php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 16:31:17 +0200

Hi,

ich habe eine Reihe von Dateien, die ich mit einem PHP-Script zu einer
Webseite POSTen will. Es gibt eine Webseite, über die man den Upload File für
File machen könnte, aber das dauert bei ca. 1000 Files etwas zu lang. Auf der
anderen Seite muß die Übermittlung per POST erfolgen ...

Ein einfaches POST bekommt man mit fsockopen usw. ja hin, aber wie ist das
denn, wenn da noch ganze (binär-)Dateien übermittelt werden?

Gibt es dafür fertige Beispiele? Ich habe bisher keine brauchbaren gefunden.
:-(

Bin ja gespannt, ob das gleiche schon jemand von euch versucht hat
Sandor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive