[php] Weiterleitung

Peter Linzenkirchner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 16:59:09 +0200

Hallo,

ich habe eine Anfängerfrage, zu der ich aber in meinen Büchern nichts
finde, vermutlich weil ich nicht weiss, wonach ich suchen muss. Ich habe
ein PHP-Dokument, das ein Formular auswertet und eine Email verschickt.
Anschließend soll es sofort, ohne selbst etwas im Browser zu zeigen, auf
ein anderes PHP-Dokument weiterleiten, das eine Liste mit Daten aus einer
Datenbank zeigt. Es funktioniert soweit, lediglich die Weiterleitung kann
ich nicht.
Keine Ahnung im Moment, wie das geht.
Ich habe es mit readfile versucht, aber alles was ich erreicht habe, ist,
dass das PHP-file ungeparst im Browserfenster gezeigt wurde (Schluck!).

Kann mur jemand helfen?

Danke
Peter Linzenkirchner
Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595