[php] RE: File-Upload_per_POST aber nicht ueber Web-Interface sondern Script

[php] RE: File-Upload_per_POST aber nicht ueber Web-Interface sondern Script

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 17:14:06 +0200

>Hi,

>ich habe eine Reihe von Dateien, die ich mit einem PHP-Script zu einer
>Webseite POSTen will. Es gibt eine Webseite, über die man den Upload File
für
>File machen könnte, aber das dauert bei ca. 1000 Files etwas zu lang. Auf
der
>anderen Seite muß die Übermittlung per POST erfolgen ...

>Ein einfaches POST bekommt man mit fsockopen usw. ja hin, aber wie ist das
>denn, wenn da noch ganze (binär-)Dateien übermittelt werden?

> [...]

Hi Sandor,

Also ich hab das so gelöst, dass die Leute die Dateien packen (zip). Diese
gezippte Datei wird dann hochgeladen und serverseitig entpackt. Da ist es
sogar möglich die Dateistruktur mit zu übergeben und schneller gehts
ausserdem.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive