[php] Weiterleitung

Peter Linzenkirchner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 19:42:33 +0200

Hallo,

Da habe ich ja was losgetreten :-)

Aber es hat gut funktioniert, herzlichen Dank an alle, die geantwortet
haben.

> (Auszug php-Manual):
> Hinweis: Beachten sie, dass die Header()-Funktion aufgerufen werden
> muss,
>
> !!!!!  bevor irgendeine Ausgabe durch normale HTML-Tags oder PHP erzeugt
> wird.!!!!!

Das ist wörtlich zu nehmen: keine Ausgabe. Allerdings kann natürlich
vorher PHP-Code ablaufen, also eine Verarbeitung stattfunden, nur keine
Ausgabe - aber das ist genau das, was ich wollte. Das hilft doch sehr
weiter.

Danke
Peter Linzenkirchner

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595