[php] Binaries

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 19:57:16 +0200

Hi Enrico,

echte Compiler gibt es IMHO fuer PHP noch nicht.

Zend ist/war da mal taetig gewesen, im Rahmen des Zend-Cache.
Es gibt einige Pseudo-Compiler, wo die Engine mit dem Script
in eine "unleserliche" Datei gepackt wird, aber das halte ich
fuer eine reine Spielerei.

Wenn durch das compilieren nicht auch Performace erbracht wird,
ist der Aufwand echt zu hoch, finanziell und entwicklungsmaessig.

Fuer Informationen, die meinen Wissenstand ueberschreiten,
bin ich jederzeit dankbar und aufgeschlossen ... :-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769   Notruf:  0177-2363368
Windows kann alles, das kommt von den 32 Bit.
Nach 32 Bit sehe ich das ganz genauso ... ;-)
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive