[php] XML-Bug?

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Aug 2002 10:47:06 +0200

Hi,

ich spiele gerade etwas mit XML herum, genauer mit dem Beispiel 1
unter http://www.php.net/manual/de/ref.xml.php und ich habe den
Eindruck, daß die Funktion xml_parse() einen Bug hat. Jedenfalls
wird beim parsen einer längeren Datei ein Datensatz unvollständig
zurück geliefert. Wenn ich die Blockgröße ändere, ist alles in
Ordnung.

Es sieht so aus, als würde der default_handler mit unvollständigen
Daten aufgerufen, nur weil der Block gerade zu Ende ist.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de