[php] Binaries

Andreas Baumgartner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Aug 2002 10:58:05 +0200

> ich hab mal irgendwann einen php-compiler für windows
> gefunden, mich aber nicht mehr näher damit beschäftigt,
> da ich eh alles unter linux laufen lasse...
> hier mal der link: www.deskcode.com/phpcompiler

> ka, wie das teil da oben funktioniert...
> aber gegen copy+paste sollte es allemal schützen!

Hoi Liste...
Also, soviel ich weiß, hat der Hersteller von diesem PHP-Compiler
zugemacht (siehe www.deskcode.com *g*), Aber im Netz sollte sich das
Ding schon noch finden lassen. Wobei ich aber bezweifle, dass es so
toll ist... es benötigt einfach eine php4ts.dll und packt den
Quellcode im Klartext in eine Exe. Wenn man die Exe mit einem
Texteditor aufmacht, sieht man also den Quellcode... außerdem lässt
sich das dann nicht mehr so wirklich gut auf einem Webserver
einsetzen....

Sers, Andreas

PS: Ich glaube, das Thema war hier schon mal auf der Liste

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive