[2]: [php] Binaries

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Aug 2002 11:03:29 +0200

Jens Kohl wrote:

> Zend:  Zend  Encoder  oder Accelerator installieren, dann laufen mit
> dem Zend Encoder compilierte Skripte dort.

Nicht ganz. Der freie (as in beer) Zend Optimizer muss installiert
sein. Den sollte man auch bei vielen Massen-Hostern finden, oder?

Der Accellerator kanns vielleicht auch ohne, aber der Optimizer ist
beim Accelerator eh mit dabei, beim Encoder auch. Von daher reicht es
natürlich, den Accelerator oder Encoder zu installieren :-)

Gesundheit
Wagner

--
> das folk sollte die gesetze machen,
> nicht nur so ein paar verrostete sesselfurzer!
Solange Du nichtmal das Wort "Volk" richtig schreiben kannst, würde ich
Dich bitten, keine Gesetze zu machen. Danke.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive