[php] zu viele Sessions

Andreas Bender php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Aug 2002 14:24:54 +0200

Hallo,

mein Script läuft, wenn der Browser Cookies akzeptiert, einwandfrei mit
einer SessionID.

Jetzt habe ich zum Testen mal die Cookies deaktiviert und prompt
erstellt mir mein Script insgesamt drei Sessions wovon nur eine mit
Daten gefüllt ist.
Zum Testen lasse ich mir jetzt am Anfang und am Ende meines Scriptes
die SID anzeigen. Es ist die gleiche SID, wie auch die auf dem Server,
in der die Daten enthalten sind. Ich komme einfach nicht dahinter,
woher die anderen 2 Sessiondateien auf meinem Server kommen.

Hat wer einen Tipp, woran das liegen kann?

--
Gruß
Andreas Bender

    *** Webcards, Postkarten, Dateien und Papierabzüge von ***
    *** erstklassigen Fotos und Cartoons *** www.bender.li ***

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive