[php] Zeichen darstellen!

Susanne Jaeger php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Aug 2002 17:06:31 +0200

On Sat, 31 Aug 2002 17:00:58 +0200 "Frank Liebelt" <frank.liebelt_(at)_acst.de>
wrote:

Hallo Frank,,

> ich versuche gerade verzweifelt folgendes im Browser darzustellen: &#49;
> Dies interpretiert der Browser richtigerweise als 1 nur ich möchte nicht
> 1 sondern &#49; an dieser Stelle stehen haben. Kann mir jemand sagen wie
> ich es schaffe dies zu realisieren. Ich dachte schon, dass es einen HTML
> Tag dafür gibt. Like <pre></pre>. Dieser fällt mir leider nicht ein.

Es gab mal ein HTML-Tag dafür, der ist aber wenn ich mich richtig
erinnere deprecated, aber &amp;#49 sollte es tun.

Gruß Susanne

--
Susanne Jäger <Susanne.Jaeger_(at)_berlin.de>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive