[php] OT - Nachtrag zu Freiberufler u. ae.

[php] OT - Nachtrag zu Freiberufler u. ae.

Dr. Volker M. Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Aug 2002 20:15:25 +0200

Hallo Norbert,

> Deine Rechtsbelesenheit fand ich super ...
> Hast Du vielleicht irgendwo eine Zulassung als RA ?
> (kann man ja immer mal gebrauchen)

Nene, ich hab nur eine Ausbildung, und die hat lange genug
gedauert *grins*
Ich hab das nur abgetippt aus besagtem Freiberuflermagazin.
Und für den Fall, daß jemand da nachhaken wollte, hab ich
direkt die AZ dazugeschrieben, weil dann niemand das Magazin
extra dafür kaufen muß. Ist eh schwierig zu bekommen ...
Außerdem ärgere ich mich halt über das mittelalterliche Pfründesystem
der Industrie- und Handelskammern. Da fließen effektiv ziemliche
Summen Geldes hin, ohne daß ich eine Gegenleistung sehe, die
dieses Geld auch wert wäre. Wenn du zum Beispiel die IT Schulungen
der IHK Aachen sehen würdest, würdest du in Lachkrämpfe ausbrechen ;)
Aber dafür hat sich die IHK Aachen jetzt einen schicken Glaspalast
gebaut, mit netten Designerschreibtischen, Edelstahlaufzügen und
Echtledersitzgruppen ...

> http://www.digi-info.de/webimpressum/

Das sieht gut aus. Danke ;)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
--
Arachnion GmbH & Co. KG  -  Business Communication, Web Development
Gouleystraße 59, 52146 Würselen             http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive