[php] Problem mit LAMP und PHP-Script im Farmeset

[php] Problem mit LAMP und PHP-Script im Farmeset

Christoph Loeffler php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Aug 2002 22:09:29 +0200

Hallo Liste,

Am Samstag, 31. August 2002 um 21:54 tipperte Dream:

> Hallo,
> ich habe ein PHP-Script gecodet das in einem Frameset aufgerufen wird und
> beim aufruf noch einpaar Parameter bekommt (per script?para=meter).
> Auf meinem Webserver funktioniert das ganze auch aber auf meinem offline
> LAMP zum testen nicht es lädt einfach nur das Script als Textdatei und giebt
> es dann im Browser aus.
> Woran liegt das?

ich kenn das Script nicht, die Versionen und php.inis der beiden
Installationen nicht...
Hm, lass mich raten...

funktionieren andere php-skripts auf deinem offline-LAMP?
falls ja, short_open_tag in der php.ini auf off?

HTH

ciao
Christoph Loeffler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive