[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 11:39:31 +0200

Hallo Enrico Weigelt!

Am Montag, 2. September 2002 10:59 schriebst du:
> On Mon, Sep 02, 2002 at 08:27:18AM +0200, Stefan Brueckmann wrote:
>
> <snip>

> wie waers denn damit:
> es gibt fuer jedes erlaubte zeichen einen button, dann muss der
> user sich halt durchclicken. ;-)

Dann mache ich doch lieber eine 3X4 Tabelle
In jeder Zelle eine Zahl
in der vierten Reihe *  0  Raute (in dieser Reihenfolge nur das bei
Raute eine Raute zu sehen ist).

Darunter steht dann:
"Bitte PIN eingeben!"
 ;-))

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Auf Standpunkten sollte man nicht stehen bleiben.
Horst Tappert

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda,
Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive