[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

Christoph Löffler php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 16:49:30 +0200 (MEST)

Hallo,

> Ich denke gerade über folgendes Problem nach. Seht Ihr ein Chance einen
> "(Apache\PHP\MySQL\Browser)->Applikation" Paket quasi selbstlauffähig
> auf z.B. einer CD oder irgendeinem distributable package zu
> konfigurieren?

Gar keine dumme Idee, in einer  c't war die Lösung genau dieses Problems
beschrieben. Ich habe diese aber hier bei der Arbeit nicht da.
Wenn du es nicht selber findest, kann ich zuhause nachschauen,
in welcher Ausgabe das war.

Grüsse
Christoph

http://www.gmx.net