[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 18:38:22 +0200

>Ein Server auf ne CD gebrannt, dem Client noch nen Browser
>rübergeschoben, dass noch alles betriebssystemübergreifend, die
>Datenbank mit Lese und Schreibzugriff, na ja manchmal sollte man vorher

>das Gehirn auch noch einschalten. In Zukunft soll es Zeitschriften
>geben, mit denen es möglich sein soll durch Berührung des Papiers sein
>Traumauto in alle Positionen zu bewegen, einzusteigen und damit
>loszufahren.

>Das Problem dabei:

>Es gibt noch nicht das geeignete Papier ;-)

Spüre ich da ein den seichten Wind des Sarkasmus über meine zarte
Orangenhaut fahren? So abwegig, wie es scheint, ist es aber dann doch
nicht. Wir entwickeln gerade eine large-scale Anwendung für eine grosse
Firma komplett mit Web-basierter Oberfläche. Ist zwar ein
Java-Velocity-JSP-MsSQL Mix aber die Entscheidung für eine komplett
Browsergestütztes System bietet viele Vorteile. Außerdem kann man all
die feinen Tools und Sprachen nutzen, die einen schon bei
"herkömmlichen" Projekten weitergebracht haben.

ciao,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive