[php] RE: File-Upload_per_POST aber nicht ueber Web-Interface sondernScript

[php] RE: File-Upload_per_POST aber nicht ueber Web-Interface sondernScript

Carsten Sierks php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 09:10:18 +0200

Hi Sandor,
> das funktioniert bei mir leider nicht, weil das Script, das die Daten
> empfängt, nicht bei mir sondern extern liegt. Ich komm da nicht ran. Ich
muss
> also das "Daten-Empfänger"-Script mit den richtigen Daten genau so
versorgen,
> wie es das Web-Frontend, das es zum Einfüttern der Daten incl. Fileupload
> gibt, auch tut.

ich würde in der RFC für das HTTP nachschlagen, dort müßte beschrieben sein,
wie es geht.
Wenn ich mich recht entsinne, geht es z.B. mit entsprechendem Header los
(POST statt GET, letzteres ist Standard) und dann mit einem MimeType-Trenner
und den einzelnen MimeTypes mit Content. ...
Im ganzen eine recht komplexe angelegenheit die du ziemlich low-level
abarbeiten mußt.

Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive