[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

Marc-Alexander Prowe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 10:48:09 +0200

Guten Tag Enrico Weigelt,
am Montag, 2. September 2002 um 21:34 schrieben Sie:

> sollte sich mit dem apachen auch machen lassen (kleiner wrapper
> drumrum) ...

> wo holt sich denn mod_php diese her ? vom apachen oder eincompiliert ?

bei microweb (achtung: windows!) wird php übers cgi eingebunden, und
die extensions sind dll's, die zur laufzeit eingebunden werden.
--
[ mfg: marc-alexander prowe ]
[ http://www.virtuelle-maschine.de ]

.