[php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 15:00:55 +0200

Sorry für dieses OT und einen schönen guten Nachmittag!
Meine Wenigkeit ist Webmaster einer inoffiziellen Schulinternetseite
[www.cws-usingen.de]. Einer unserer Lehrer hat sich nun gedacht, die Schule
brauche was richtiges. Wie gesagt, die Seite ist derzeit inoffiziell
betrieben und auch von einem Privatmann gehostet, die Schule selbst hat
keine Domain [www.cws.de ist schon anderweitig von einer bekannten
Sanitärfirma vergeben]. Dieser Lehrer meint nun, er habe das Recht, uns die
Seite streitig zu machen. Zur Zeit befinden sich keine Infos über die Schule
auf der Seite, sondern nur ein Forum, ein GB, Schulferientermine, total
veraltete Zeitungsberichte über die Schule etc. Der Lehrer will das
bisherige Zeugs total löschen und seine von anderen Schülern selbst
erstellte Seite uploaden. Es wäre jetzt vorbei mit inoffiziellen Dingen, da
die Schule nun ne T3 (geil!!!!) hat, könne man sich damit beschäftigen. Fast
schon ein bisschen abwertend klang dann zum Ende des Gesprächs: ich könne
ja, wenn ich Lust habe, auch in der AG mitmachen...
Mein wirkliches Problem: Der Lehrer hat angekündigt, wenn wir uns nicht im
Guten einigen können, werde er gerichtliche Schritte gegen mich und den
(technischen) Webmaster, den Privatmann, einleiten. Das ginge dann aus von
der Verwaltung unseres Landkreises, und das wäre eine ganze Ecke
Trouble.......
Kann mir irgendwer von euch helfen? Das Problem ist wirklich verdammt
dringend!

Mit einem Dank für die Zulassung eines OT und für das Lesen deinerseits
dieser Mail
Nico Haase

* Mail: nico.haase_(at)_web.de * ICQ: 128421002 *

offizieller Amazon.de - Partner: http://www.buchtips.de.vu/goamazon.php

***
webmaster of www.buchtips.de.vu www.doname.de.vu www.eXgo.de.vu
www.cws-usingen.de