[php] JavaScript aus Source Ausfiltern ? HILFE !

[php] JavaScript aus Source Ausfiltern ? HILFE !

Tue, 3 Sep 2002 18:33:23 +0200

Halli Hallo,

Ich will aus meinen Webseiten einen Index erstellen.
Dabei soll also nur der "Text" in eine DB abgelegt
werden. Ich habs mal versucht, indem ich per PHP
mit dem Befehl strip_tags() die HTML-Tags ausfilte-
re. Das funktioniert soweit auch ganz gut, doch an
der einen oder anderen Stelle filtert mir die Funk-
tion diverse Javascript's nicht aus.

Ich nutze diesen Index später für eine Suche auf
unseren Webseiten. Das ganze rennt auch schon sehr
gut und schnell, doch so diverse Java-Script-Schnipsel
in meinen Suchergebnissen finde ich dann doch nicht
so toll !

Wie kann ich die denn noch ausfiltern? Irgendwie
mit Regulären Ausdrücken, aber das ist für mich
ein Buch mit sieben (oder mehr) Siegeln !!!!

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive