[php] JavaScript aus Source Ausfiltern ? HILFE !

[php] JavaScript aus Source Ausfiltern ? HILFE !

Arne Klempert php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 18:55:18 +0200

> Ich nutze diesen Index später für eine Suche auf
> unseren Webseiten. Das ganze rennt auch schon sehr
> gut und schnell, doch so diverse Java-Script-Schnipsel
> in meinen Suchergebnissen finde ich dann doch nicht
> so toll !

Wenn Du Deine Javascripts alle auf folgende Weise mit HTML-Kommentaren
versehen hast, sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben:

<script [...]>
    <!--
        [...]
    //-->
</script>

strip_tags() filtert nur die Tags weg und läßt den Kram dazwischen stehen.
Mit Hilfe der obigen Lösung ist der Code zwar noch da, wird aber nicht mehr
angezeigt.

Grüße
Arne Klempert

--
regiomedia gesellschaft fuer neue medien mbh
gruener weg 6 | 61462 koenigstein im taunus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive