[php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

Barbara Griem php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 19:55:24 +0200

Wäre es nicht besser, einfach eine freidliche Lösung zu
suchen?

Also entweder meldest Du die Domain einfach ab und überlässt
es diesem übereifrigen Lehrer sich die zu registrieren, oder
Du verkaufst Sie, wobei ich da fair bleiben würde und
maximal die Registrierungsgebühr verlangen würde, damit das
kein unsinniges Geschachere wird.

Grundsätzlich denke ich aber, daß der Lehrer der falsche
Ansprechpartner für Dich ist, da er wohl nicht der
"PR-Manager" der Schule ist.

Falls Du aber die Domain gerne behalten und weiter für Dich
und Deine Schullaufbahn nutzen willst, würde ich das
freundlich und glaubhaft darlegen und auf die erste Seite
schreiben "Dies ist keine offizielle Seite der
Dingens-Schule".

Grundsätzlich ist es besser einen offiziellen Eklat zu
vermeiden, ich würde das Gespräch mit dem Direx suchen und
falls die sich stur stellen, die Domain einfach kündigen, es
lohnt sich doch nicht deswegen sich Feinde zu schaffen.

Barbara

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive