[php] OT - aktualisieren unter Win

Jonathan Deutekom php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 22:39:36 +0200

Hi,

> habe zwei Webserver auf zwei Arbeitsstationen an denen ich
> abwechselnd arbeite. Deshalb muss ich gelegentlich beide
> Maschinen synchronisieren(?).
>
> Das Problem, es gibt auf beiden meistens neuere Versionen.
> D.h. alle neueren Dateinen sind von A=>B und auch umgekehrt
> von B=>A zu uebertragen.
>
> Alle Tools, die ich kenne arbeiten nur in einer Richtung.
> Waere super, wenn jemand mehr weiss, als wie ich ...

Ich verwende Microsoft SourceSave.

Dieser bietet einen sog. SourceSave-Server, der die aktuellen Dateien hat.
Wenn du jetzt an der einen Arbeitsstadion arbeitest, checkst du die Dateien
vorher (in ein vorgegebenes Verzeichnis) aus...
Und wenn du dann fertig bist, checkst du die Dateien wieder ein.

Gruß,
Jonathan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive